browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der Finger friert!

Posted by on 30. November 2011

Simple Lösung – Handschuhe. Was besseres gibt es nicht. Zumindest ohne auf die Fingerfertigkeit zu verzichten. Viele verzichten aber auch damit auf el.-Touchscreens. Abhilfe schaffen so genannte Touchscreen-Handschuhe, oft auch als iPhone-Handschuhe zu haben.

Dieser Handschuh hat eingestickte leitende Fäden im Zeigefinger und Daumen. Diese sorgen für den elektrischen Kontakt zwischen Finger und Touchscreenoberfläche, durch den Handschuh durch.

Viele fassen sich an die Stirn. Diese Erfindung ist so simple wie genial.  Kommt im Winter ein Anruf rein, man ist draußen und hat Handschuhe an den Händen, dann geht man einfach ran! Dieses Problem gab es vor den Touchscreens eben nicht.

Yomoy.de  hat uns diese Handschuhe zum Testen zur Verfügung gestellt. Wir danken recht herzlich dafür. Wir haben sie getestet und sind fest von der genialen Idee überzeugt! Endlich kann ich im Winter Handschuhe tragen, davor habe ich mich immer gegen diese Touchscreenmeider gewehrt, jetzt genieße ich meine warmen Hände. Sogar beim Autofahren hatte ich heute morgen noch extra die Heizung ausgelassen, um zu schauen wie man damit lenken kann. Perfekt – diese haben eingenähte Lederflächen, welche nicht vom Lenkrad rutschen!

Unsere Meinung: ein Musthave für den Winter! TOP!

Momentan gibt es diese Handschuhe für 19,95 € bei:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert