browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Updatezeit – Geocaching in 2 minutes

Posted by on 6. Dezember 2011

Heute Abend war mal wieder Updatezeit bei Geocaching.com
Mit dem neuen Update, hat Groundspeak eine neue Kategorie hinzugefügt (auf der Startseite ganz links oben unter dem Unterpunkt Learn) mit dem Titel „Geocaching in 2minutes“!
Hier erscheint dann folgendes Video:

3 Responses to Updatezeit – Geocaching in 2 minutes

  1. Zwergenaufstand

    Das Video ist aber nicht neu. Das gab es bereits eine ganze Weile. Es wird nun nur deutlicher als Einstiegsinformation eingesetzt. Aber schön, wenn Neulinge da mal reinschauen und sich die Inhalte zu Herzen nehmen.
    Schön fand ich da nämlich, dass man nach seinem Cachefund dazu aufgerufen wird: „… share your experience with the community“. Immer weniger Leute verstehen doch, dass man mehr als nur ein „TFTC“ oder „gut gefunden“ beim Onlinelog tippen kann und dass gerade mit größerem Aufwand gestaltete Caches es auch verdient haben, mehr als nur ein Kurzlog zu bekommen.

  2. Robert

    Ich war grade ebenfallsbein ein 2 minuten traum versunken und wollte raus. Zum dosensuchen, aber dann habe ich mich an die realität erinnert und wieder die lust verloren.

  3. Stefan

    Ohja, wenn man da grad mal ausm Fenster schaut (Baden Württemberg)
    vergeht einem wirklich die Lust zum rausgehen (kalt, nass, stürmisch) ;-(
    Also glei nochmal das Video sich reinziehen, und weiterträumen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert