browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Der moderne USB-Taschenwärmer

Posted by on 15. Dezember 2011

USB-Gadgets gibt es eine Menge. Viele davon sind wirklich nicht zu gebrauchen. Plastik Aquarien mit bunten Fischen, USB-Tassenwärmer die höchsten 20 °C warm werden usw…

Auf  www.yomoy.de sind wir auf einen USB-Taschenwärmer gestoßen. Vielen Dank auch, fürs bereitstellen. Er sieht aus wie ein bekannter MP3 Player, um nicht zu sagen, dass das Gehäuse beim MP3 Player-Hersteller übrig geblieben ist.

Da er aus Alu besteht, verteilt sich die Wärme schnell was von Vorteil ist. Genauso schnell kühlt er nach dem ausschalten wieder ab! 2 Stunden lang hält der Akku. Man muss allerdings die 2 Stunden nicht auf einmal ausnutzen, wie es bei den herkömmlichen Taschenwärmern ist, einfach mit dem Ein- / Ausschaltknopf schalten. Bei mir erreichte der Taschenwärmer 50-60°C was eine enorme Leistung ist. Überhitzen kann der Taschenwärmer allerdings nicht, ein Bi-Metall schützt vor Überhitzung.

www.yomoy.de liefert auch eine gestrickte Hülle mit, damit die Wärme schön kuschelig ist. Und im Sommer verwendet man sie einfach als MP3 Player-Schutz.

Fazit

Man muss nicht unbedingt jeden neumodischen Krampf mitmachen aber bei diesem Taschenwärmer macht man nichts falsch! Ihr könnt ruhigen Gewissens zugreifen.

Das Einzige was man vielleicht bedenken sollte, man hat 2 Hände! Wer sich in der kalten Jahreszeit die Flossen wärmen will, sollte sich gleich 2 bestellen. Wir haben immer von der rechten zur linken Tasche gewechselt und zurück.

Zu haben gibt es den USB-Taschenwärmer für 16,90€ bei Yomoy mit unserer Empfehlung. Haut rein solange der Vorrat reicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert